HALLO IHR HASEN!

 

Ostern steht vor der Tür. Höchste Zeit, sich mal wieder so richtig schön rauszuputzen. Wie es aussieht, soll ja sogar das Wetter ein wenig mitspielen. Ostern in der Sonne und das bei uns? Das wäre doch zu schön. Diese Lieblinge hier zum Anziehen, Kuscheln & Tragen eignen sich durchaus zur ganzjährigen Verwendung, aber besonders zur Family-Feier oder zum Eier-Suchen im Garten…

 

Pssst: Und wer noch passende has(t)ige Geschenke zum Fest sucht, ist bei uns natürlich auch ganz richtig.

 

EIEIEI – HIER KOMMEN UNSERE LIEBLINGE

 

/ Tierisch gut

Stofftiere haben logischerweise das ganze Jahr über Saison, aber dieser Stoffhase hier von Maileg ist praktischerweise schon best dressed zum Easter-Fest.

 

/ Rasselbande

Pastell passt doch jetzt eh super, zum Frühlingsbeginn und zu den ersten wieder richtig hellen Tagen. Und Babies könnten durchaus auch denken, die Kreise dieser Rassel von Slaep seien Eier, oder?

 

/ Best dressed

Weihnachten ist lange her, endlich darf’s wieder bissel schicker werden.

Pink rules: Kleid von Wild & Gorgeous mit passendem Cardigan. Toll dazu sind die Kniestrümpfe von Bobo Choses.

Wer lieber blau machen will und Denim-Styles bevorzugt: Kleid von I dig denim oder das entzückende Bluemenkleid von Simple Kids.

 

/ Du hast die Haare schön

Ostern ohne Hasenohren? Geht nicht! Unsere Hasen-Clips von Mimi & Lula zaubern im Nu österliches Feeling.

 

/ Hello, Glitter!

Ein bißchen Glitzer darf’s doch wohl sein. Wir lieben die Glitzertasche von LEBIG zum Umhängen oder auch die monster-coole Gürteltasche – leider nur in kleinen Größen.

 

In diesem Sinne: HAPPY EASTER für alle kleinen und großen Hasen!

0

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Instagram

Instagram hat keinen Statuscode 200 zurückgegeben.

Follow us!