Trick or Treat! Warum du an diesem Geschenkpapier nicht vorbeikommst:

Halloween steht – bald sogar wortwörtlich – vor der Tür und auch wenn das Grusel-Fest hier bei uns längst nicht so verbreitet ist wie in good old America, lieben wir es die kleinen Monster, Hexen und Zauberer zu beobachten wie sie durch die Straßen streunen – auf der Jagd nach Süßem oder Sauren.

 

Das schaurig-schöne Fest Halloween gewinnt auch bei uns jedes Jahr an mehr Beliebtheit. Auch wenn wir uns selbst gar nicht so gern ins Verkleidung-Chaos stürzen, gehört es absolut dazu, kleine Fledermäuse aus Pappe an die Gardinenstange zu hängen, einen Grusel-Kranz für die Tür selbst zu machen oder den Liebsten mit einer Gummispinne im Halbschlaf zu erschrecken. Außerdem werden schon ein paar Tage vor Halloween en masse Kürbisrezepte gekocht und haufenweise Süßigkeiten für die kleinen Monster eingekauft, die an der Türe klingeln. Dieser Haufen reduziert sich bis zum Fest meistens um circa ein Drittel…naja, aber wer kann denn da auch widerstehen?!

Seit dem letzten Jahr kam ein neuer Brauch dazu – Grusel-Grußkarten schreiben und ja, es gab auch was kleines zum auspacken. Wer denkt aber bei den ganzen Kürbis-Süßigkeiten-Spinnen-Vorbereitungen noch an Geschenkpapier??? Ne eben, wir auch nicht – darum stellen wir Euch hier und hier das schönste Halloween-Geschenkpapier zur Verfügung! Und das Beste: Ihr könnt es Euch hier ganz einfach downloaden und ausdrucken.

2+

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Instagram

Instagram hat keinen Statuscode 200 zurückgegeben.

Follow us!