Am 1. Dezember geht es los: das erste Türchen vom diesjährigen Adventskalender wird geöffnet. Ihr habt euren Adventskalender schon, er muss nur noch befüllt werden? Kein Problem – wir helfen gern und haben hier eine Auswahl der kleinsten und schönsten Dinge zusammengestellt, die Mädchen- und Jungs-Augen zum Leuchten bringen.

Aber jetzt mal ehrlich: Für einen Adventskalender ist man doch nie zu alt, oder? Ich denke jedes Jahr auf Neue, ob ich dem Freund zu Hause eine Adventskalender-Freude machen soll, oder ob es langsam in eine alberne Richtung abdriftet. Da aber ab dem 1. Dezember doch jeden Morgen eine große Aufregung im Hause herrscht, und das wahrscheinlich auch noch bis ewig, wird auch dieses Jahr wieder in einer Nacht-und-Nebel-Aktion gebastelt, verpackt und wie wild dekoriert.

 

Und damit die vielen bastelnden Eltern unter Euch nicht leer ausgehen, haben wir noch eine große Überraschung vorbereitet – seit gespannt und schaut ab dem 1. Dezember auch bei uns auf Instagram vorbei – denn hier startet der große Little Foshi Adventskalender mit den schönsten Geschenken, die ihr bei uns gewinnen könnt.

 

Ihr findet unsere Adventskalender und Weihnachtsfest-Stiefel bei uns im Shop und natürlich auch online. Außerdem könnt ihr euch durch eine große Auswahl an Kleinigkeiten zum Befallen der Kalender klicken – schaut doch mal rein – wir freuen uns auf Euch.

0

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Instagram

Instagram hat keinen Statuscode 200 zurückgegeben.

Follow us!