Entdeckt die Must Haves unserer Crew und erhascht einen kleinen Einblick ins Innere von Little Foshi und den #Foshigirls. Renée macht gerade ein Praktikum im Foshi-Office und hat dabei ihre neun Lieblinge entdeckt, die sie euch nicht vorenthalten will.

 

Hier kommen meine absolute TOP 9 aus dem Foshi Universe:

 

Los gehts mit den coolen Sneakern von Veja aus veganem Leder. Der Klettverschluss in Rosa-Tönen hat es mir besonders angetan. Ich trage sie zur Jeans und auch zum Kleid oder Rock, ca. 70 Euro.

 

Das Mummy-Armband „You are loved“ von Lennebelle ist immer ein kleines Extra-Detail für jeden Look. Schaut euch doch mal die kleinen Herzchen an, die sind so filigran gearbeitet, sodass immer etwas kleines am Handgelenk glitzert, ca. 59 Euro.

 

Flower-Power olé: Mein perfektes Sommerkleid ist das weiße Leinen-Piece von Oilily. Blumen en masse sind in der Farbe neonpink draufgedruckt – i love it, ca. 99 Euro.

 

Hey Bunny: Das Nachtlicht von Mr Maria gibt es in drei verschiedenen Größen: mini, midi, maxi. Das Maxi-Licht wäre mein Highlight im Zimmer, ab ca. 75 Euro.

 

Die bunten Boxen von Ay Kasa sind ganz neu und direkt auf meiner Wishlist gelandet. Es gibt sie in drei verschiedenen Größen und in ganz vielen verschiedenen Farben – so schwer sich da nur für eine zu entscheiden, ab ca. 6,50 Euro.

 

Dieses Jahr stehen bei mir zwei tolle Sommerurlaube – einmal nach Griechenland und einmal nach Miami – an, auf denen mich der Badeanzug mit Volants begleiten darf. Der Schnitt ist toll und auch in das verspielte Design am Rücken habe ich mich direkt verliebt, ca. 89 Euro.

 

Vor ein paar Wochen haben mir meine Kolleginnen schon von den tollen Und Gretel Produkten vorgeschwärmt. Vegane Naturkosmetik, made in Berlin. Jetzt, wo ich alle Glosse, Puder und Mascara live sehe, kann ich da nur zustimmen. Wenn ich mich nur für ein Teil entscheiden müsste, wäre es der Knutzen Gloss in der Farbe Nude Shimmer. Super dezent, mega angenehmer Geruch und immer ein Glitzern auf den Lippen., ca. 35 Euro.

 

Das gestreifte T-Shirt von Maison Labiche ist aus Baumwolle gemacht, rot-weiß gestreift und ist auf Herzhöhe mit dem Wort Bubblegum in pink bestickt. Auch hier leide ich an absoluter Reizüberflutung, weil die gesamte Kollektion einfach sooooo schön ist, ca. 35 Euro.

 

Last but not least möchte ich euch die coole Netztasche von Bonton zeigen. Die nehme ich auch auf jeden Fall mit in den Urlaub weil sie 1. super klein und leicht ist und 2. weil ich damit meine Strandsachen transportieren kann ohne dass sich der Sand in der Tasche sammelt und mich nach dem Ausleeren im Hotelzimmer auf dem Fußboden nervt. Mein Favorit ist der Beutel mit blauem Farbverlauf, wessen Herz aber eher bei rot und rosa hüpft, kommt auch nicht zu kurz, ab ca. 12 Euro.

 

 

1+

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Instagram

Instagram hat keinen Statuscode 200 zurückgegeben.

Follow us!