OK, natürlich wissen wir, dass man mit Essen nicht spielen soll, und das geben wir selbstverständlich auch an unsere Kleinsten so weiter. Bei diesem Waffeleisen im Lego-Stil, ich wiederhole: LEGO-WAFFELEISEN, müssen wir aber einfach eine Ausnahme machen: Wir sind total aus dem Waffel-Häuschen…

 

Das heiße Eisen hat dabei aber nichts mit der Marke Lego selbst zu tun, entstanden ist der „The World’s First Building Brick Breackfast Waffle Maker“ aus einer Crowdfunding-Initiative auf Kickstarter.com. Hier wurde Geld für genau diese Idee gesammelt, der benötigte Betrag wurde hier sogar um mehr noch als das 34-fache erzielt – HURRAAAAA.

Ab August können wir uns also für umgerechnet 45 Euro die eigenen vier Waffel-Wände gestalten! Vorbestellen könnt ihr das Waffeleisen übrigens hier.

Ach und eine kleine Food-Spiration gibts auch gleich noch von uns on top…wie wärs zum Beispiel mit einem kleinen Waffel-Bauernhof? Wir sind gespannt auf eure Bilder!!! Schickt sie gerne rüber: customercare@littlefoshi.de, für das schönste Waffelhaus lassen wir uns dann auch was schönes einfallen 😉

0

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Instagram

Instagram hat keinen Statuscode 200 zurückgegeben.

Follow us!