TRAVEL WITHOUT KIDS – HIPPIE HIPPIE YEAH

 

Seid Ihr manchmal auch einfach so groggy, müde und ausgelaugt? Nix geht mehr? Wir sind ja große Fans von mal die Seele baumeln lassen und mal wieder Frau statt nur Mama sein. Mal alleine aus’m Haus kommen, verreisen, ganz alleine. Whoopwhoop! Der Wahnsinn! Mit nur einer Tasche bzw. kleinem Gepäck statt 15 Koffern und 5 vollgepackten IKEA-Taschen.

Wenn Ihr auch grad an so einem Punkt seid, an dem sich langsam das Engelchen auf Euer Schulter meldet und flüstert, „Los, jetzt mach mal wieder was für dich. Jetzt bist du mal wieder dran. Du musst doch auch mal raus…“ und das Teufelchen auf der anderen Schulter schlichtweg nicht zu Wort kommt, dann passt mal auf:

 

RECHARGE RETREAT mit Anna Rech

SANTA EULALIA / IBIZA / SPANIEN vom 13. bis 20. Oktober 2018

 

Yogasessions, Meditation und bestes Essen werden hier geboten! Tolle Strände, nette Restaurants und hübsche Boutiquen in der Nähe lassen jedes Yogi-Hippie-Herz höher schlagen.

 

Jetzt heißt es „relax and unwind“! In der privaten Finca „Prana Ibiza“ im Osten der Insel, Santa Eulalia liegt in der Nähe, seid Ihr ganz unter Euch Yogis. Für die max. 16 Teilnehmer gibt es neben den gemeinsamen Aktivitäten zahlreiche Plätzchen, an die ihr Euch zurückziehen könnt. Jede Mama kennt das. Man möchte ja auch gerne mal schweigen oder seine Ruhe haben. So ganz seine Ruhe haben… Am Pool oder im wunderhübschen Garten oder auf der Terrasse findet sich immer eine Oase zum Ausruhen. Also, wir würden auch glatt auf dem balinesischen Daybed schon morgens mal ein Handtuch hinlegen… Anna’s Unterricht ist für sich schon eine Wohltat und nach jeder Stunde an ihrer Seite fühlt man sich gestärkt, strahlend und leicht.

 

Klingt nach nem Traum? Ist aber keiner! Sonne tanken, Batterien füllen, los geht’s. Es gibt täglich Meditations- und Yogaunterricht, gesundes Frühstück und leckeres Dinner. Dazwischen bleibt noch genügend Zeit für Beach & Bummeln.

 

Euer Tag beginnt mit Meditation und Activating Yoga, es folgt Frühstück/Brunch. Danach heißt es in den Abendstunden „Restorative Yoga/Gentle Flow“, bevor es abends zum gemeinsamen Dinner geht.

 

Ich packe meinen Koffer… Wer will mit?

Alle Details zu Preisen, Zimmern und zur Anmeldung findet Ihr hier:

https://annarech.de/13-20-10-2018-recharge-rejunevate-yogaretreat-ibiza/

 

0

1 Comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Instagram

Instagram hat keinen Statuscode 200 zurückgegeben.

Follow us!