Sommer, Sonne, Strand und Meer: Was da nicht fehlen darf? Der richtige Sonnenschutz natürlich. Wir haben allerdings was besseres als Sonnencreme in petto: Beachwear mit UV50+ Schutz.

 

Strandburgen bauen mit Baggermatsch, Krebse aus dem Meer fischen oder bei Mami im Arm kuscheln: klingt alles nach Spaß und Ferien-Feeling, wenn nicht die fiese Sonne wäre. Die kann einem die heile Urlaubsstimmung nämlich durch Sonnenbrand & Co. ganz schön vermiesen. Gerade für Babys ist daher der perfekte Sonnenschutz unabdingbar.

 

Total cool und mit lustigen Prints ist diese Saison die neue Kollektion von Beach Bandits bei uns eingetroffen. Die Strandklamotte sieht aber nicht nur gut aus, sie kann auch richtig was. So sind alle Pieces mt einem UV 50+ ausgestattet!  Ob Badeanzug, Overall, Shorts oder Leggins: Wir können mit allem dienen, für kleine Beach-Baby-Boys und -Girls.

Klickt euch doch mal durch die Kollektion oder besucht uns im Store – wir freuen uns auf Euch.

0

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Instagram

Instagram hat keinen Statuscode 200 zurückgegeben.

Follow us!