So langsam aber sicher hoppeln, äh nähern wir uns dem Osterfest in diesem Jahr. Nachdem wir dem Osterhasen kreative Verstecke im Wohnzimmer, Bad und Küche verraten haben, können wir uns trotz kleinerer Ostertafel einer schnellen Osterdeko für eben diese widmen. Super easy, super schön und total schnell zu machen:

 

Was ihr dazu braucht:

 

Pro Person braucht ihr ein Ei und eine Serviette plus eine kleine Kordel. Die Serviette faltet ihr wie auf dem ersten Bild und platziert dann ein Ei genau in der Mitte. Zusammen mit der Kordel lassen sich die Servietten-Zipfel zu Hasenohren hochbinden und auf jedem Teller platzieren. Wer mag, kann noch einen kleinen Zweig, eine Blume oder wie in diesem Fall etwas frischen Rosmarin in den Kordelknoten stecken – et voilà!

 

Ach und für kleine Oster-Geschenk-Tips sind wir auch immer zu haben – klickt euch gerne mal durch, die Mail-Adresse vom Osterhasen habt ihr ja, oder?!

0

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Instagram

Instagram hat keinen Statuscode 200 zurückgegeben.

Follow us!