1 Teil, 2 Looks: So stylen wir die Safari-Jacke für Boys & Girls. Die neuen Frühjahrs-Kollektionen sind bei uns eingetrudelt und viele Teile können sowohl von den Girls als auch von Jungs getragen werden. So zum Beispiel auch die coole Safari-Jacke von Mini Rodini.

 

GIRLS

Perfekt zur grün-braunen Farbwelt der Jacke passt das Sweat-T-Shirt von Anne Kurris. Es ist mit glitzernden Pailletten bestickt und ist zudem noch superweich – ca. 65. Euro.

Idealer Kombi-Partner zum Sweati ist der weit schwingende Rock aus der neuen The Animals Observatory Kollektion. Die nude-farbene Basis des Rocks ist mit bunten Begriffen bedruckt. Ob zum weißen T-Shirt, zur Bluse oder zur Jeansjacke: Der Rock lässt sich wirklich zu allem stylen – ca. 86,00 Euro.

Davon, dass es auch in Frühjahr-Sommer-Monaten mal zu Platzregen kommen kann, können besonders wir Hamburger ein Lied singen. Darum liegt es uns am Herzen Euch die schönsten und bequemsten Gummistiefel anbieten zu können. Das ist uns mit der neuen Kollektion von Bisgaard gelungen. Die süßen gelben Stiefel gibt es auch noch in jeder Menge anderen Farben. Yay! – ca. 39 Euro.

Damit die kleinen Füße nicht frieren, haben wir zu dem Look noch ein Paar Socken herausgesucht, die sich absolut sehen lassen können. Die Kollektion von LONGLIVETHEQUEEN hat es uns absolut angetan und das liegt nicht nur an der bunten Fußbekleidung. Dieses Paar mit grünem Rautenmuster glitzert sogar am Saum. – Ca. 29 Euro.

Patch Perfect: Die Aufbügel-Patches von The Animals Observatory haben wir gleich in zwei Varianten geordert. Damit wird der Parka, die Jeansjacke und das bunte Sommerkleid zum Lieblings-Teil im Kleiderschrank. Ca. 19, Euro.

 

BOYS

Dass die Camouflage-Jacke auch was für die Jungs ist, beweist die folgende Styling-Option. Locker und lässig gesellt sich das Panther-Tee von Mini Rodini (ca. 29,00 Euro) zur Jacke.

Damit es gemütlich bleibt, haben wir die hellblaue Sweatpants zum Look ausgesucht. Diese kann natürlich auch durch eine Jeans ersetzt werden. Sie ist ebenfalls von Mini Rodini und kostet ca. 45 Euro.

Wegbereiter: Die dunkelblauen Sneaker mit Klettverschluss sind von Veja und aus recycelten Plastikflaschen, veganem  Leder und Naturkautschuk gemacht, toll, was? Ca. 70 Euro.

TAO steht für The Animals Observatory: Die Frühjahr/Sommer-Kollektion des spanischen Labels besticht dieses Jahr mit wunderbar farbenfrohen Teilen und großen Prints. Ideal zum Sport oder zum Übernachten beim besten Kumpel ist der Canvas-Shopper in dunkelblau, ca. 62,00 Euro (P.s. der ist übrigens auch für Mamis mega).

On top setzen wir noch eins mit dem Cap aus Baumwolle obendrauf. Es ist hellgrün mit rotem Label-Druck, ca. 43 Euro.

Alle Produkte findet ihr bei uns im Store und natürlich auch über littlefoshi.de.

1+

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Instagram

Instagram hat keinen Statuscode 200 zurückgegeben.

Follow us!